Über uns

Wir sind das Pflegeteam Linden aus Bochum.

Über uns

Wir sind das Pflegeteam Linden aus Bochum.

Ein ambulanter Pflegedienst direkt am Sonnenberg.
Neu, aber mit viel Tradition.

 
Neu, weil wir uns neu gegründet haben. Neu gedacht und neu aufgestellt. Mit viel Tradition, weil ich seit knapp 20 Jahren in der Pflege arbeite und das mit Leidenschaft, Herzblut und Unternehmergeist.

Nun möchte ich meine eigene Idee eines Pflegedienstes verwirklichen. Mit meiner Idee von moderner Pflege: Neueste Technik und eine sehr gute Struktur, damit viel Zeit für den Patienten bleibt. Mein Anspruch für mein Team: Alle sollen sich wohl und gut aufgehoben fühlen. Dazu zählt ganz viel Wertschätzung und Wohlfühlcharakter. Nur dann werden unsere Kunden auch so respektvoll versorgt, wie es sein soll.

Mein Name ist Brigitte Zube-Krol und zusammen mit meinem Sohn habe ich das Pflegeteam Linden GmbH in Bochum gegründet.